Johannes Callsen

Johannes Callsen
Minderheitenbeauftragter der Ministerpräsidenten

| Nr. 009/13

Zur Überschrift „Opposition macht frei“ erwarte ich eine Klarstellung des SPD-Fraktionsvorsitzenden!

CDU-Fraktionschef Johannes Callsen zur heutigen (09. Januar 2013) Pressemitteilung Nr. 02.2012 der SPD-Landtagsfraktion:

„Ich hoffe, dass die Überschrift „Opposition macht frei“ ein Versehen war! Es liegt jenseits meiner Vorstellungskraft, dass ein Mitglied einer demokratischen Partei angesichts der deutschen Geschichte eine solche Überschrift bewusst wählt. Sie weckt unvertretbare Assoziationen. In dieser Frage erwarte ich eine zügige Klarstellung des SPD-Fraktionsvorsitzenden“, erklärte Callsen in Kiel.

Sie haben Fragen zu diesem Artikel? Sprechen Sie uns an:


Kai Pörksen (Pressesprecher)
Düsternbrooker Weg 70, Landeshaus, 24105 Kiel
Telefon: 0431/988-1440

http://www.cdu.ltsh.de

Pressemitteilungen filtern