| Nr. 132/09

Mit Professor Driftmann tritt ein Schleswig-Holsteiner in die erste Reihe der führenden Wirtschaftsrepräsentanten in Deutschland

Der Vorsitzende der CDU-Fraktion im Schleswig-Holsteinischen Landtag, Dr. Johann Wadephul, hat heute (26. März) Professor Dr. Hans-Heinrich Driftmann zu dessen Wahl zum neuen Präsidenten des Deutschen Industrie- und Handelskammertages (DIHK) gratuliert:

„Professor Driftmann ist eine herausragende schleswig-holsteinische Unternehmerpersönlichkeit. Er vereint unternehmerischen Sachverstand und gesellschaftliches Engagement in vorbildlicher Weise. Schleswig-Holstein kann froh und stolz sein, dass ein so bedeutender Wirtschaftsverband wie der DIHK mit Professor Driftmann einen Vertreter unseres Landes zu seinem Präsidenten gewählt hat“, erklärte Wadephul in Kiel.

Sie haben Fragen zu diesem Artikel? Sprechen Sie uns an:


Kai Pörksen (Pressesprecher)
Düsternbrooker Weg 70, Landeshaus, 24105 Kiel
Telefon: 0431/988-1440

http://www.cdu.ltsh.de

Pressemitteilungen filtern